Löwencup 2022 (mit Fotos)

Der 15. Calvörder Löwen Cup fand am 15.07.2022 in der Turnhalle an der Ohre, in Calvörde statt.

Etwa 30 begeisterte Ranglistenspieler aus nah und fern kamen zum diesjährigen Turnier.

Pünktlich um 19 Uhr begannen die spannenden Einzelbegegnungen unter den Teilnehmern mit einer Eröffnungsrede des Calvörder Bürgermeisters Volkmar Schliephake, gefolgt vom Abteilungsvorsitzenden Tischtennis der SG Calvörde, Henning Bösche.

Alte und neue Gesichter trafen aufeinander und kämpften um den Sieg. Innerhalb der Auswertungen nach den einzelnen Runden, gab es Doppelbegegnungen oder man stärkte sich bei einem Getränkt oder Bockwurst, denn auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt.

Kurz nach Mitternacht kam es zu den letzten Gefechten am Tisch und zur finalen Siegerehrung. Gesamtsieger im Einzel war Kevin Aulig vom MTV Vorsfelde. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, nochmals an dieser Stelle.

Einzelsieger: Kevin Aulig (Mitte) vom MTV Vorsfelde

Immer wieder war zu hören, wie schön die Veranstaltung ist und das wir diese unbedingt Wiederholen müssen im nächsten Jahr. Das planen wir, darauf ein dreifacher Schmetterball!

Es folgen einige Foto-Impressionen, aufgenommen von Maja und Henning Bösche:

Ihr wollt alle Fotos sehen? Kein Problem, hier könnt ihr euch die komplette zip-Datei herunterladen.

Bis zum nächsten Mal!

Wir freuen uns auf euch, kommt vorbei zum Tischtennis-Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.