Minimeisterschaften 2020 (Update)

Tischtennis für Kinder bis 12 Jahren!

Ihr kommt aus Calvörde und Umgebung und habt Lust am Samstag, den 01.02.2020 euch mit anderen Kindern im Tischtennis zu messen?

Die Abteilung Tischtennis der SG Calvörde lädt euch recht herzlich zu unserem Ortsentscheid der Minimeisterschaften im Tischtennis am 01.02.2020 ein. Wir starten um 10 Uhr in der Mehrzweckhalle Calvörde, an der Ohre.

Für die Sieger unter euch gibt es Pokale und für jeden Teilnehmer gibt es eine Teilnahmeurkunde.

Update (Februar 2020): Das war ein toller Tag, über 20 Schulkinder kamen zu unseren Minimeisterschaften im Tischtennis. Alle hatten Spaß und gaben alles!

Das Beste folgte am nächsten Trainingstag, mit Erstaunen sah das Team an Tischtennis-Trainern wie viele Kinder am Tischtennis-Training teilnehmen wollen, es sind ein Dutzend Kinder, also 12 Kinder gekommen. Wir freuen uns über den Zuwachs an Nachwuchsspielern und planen erweiterte Trainingszeiten für euch ein, um uns voll auf das Training des Nachwuchses und auf das Training der Punktspieler konzentrieren zu können. Darauf ein dreifaches SCHMETTERBALL!

Auch die Volksstimme berichtete über die Minimeisterschaften 2020:

Volksstimme Artikel über die Minimeisterschaften Kinder im Tischtennis 2020
Volksstimme Artikel über die Minimeisterschaften Kinder im Tischtennis 2020

Zur Erinnerung an die Minimeisterschaften 2019, noch ein Gruppenfoto:

Gruppenbild der Minimeisterschaften Kinder im Tischtennis 2019
Gruppenbild der Minimeisterschaften Kinder im Tischtennis 2019

Wir freuen uns auf alle neuen Gesichter, kommt gerne zum Schnuppern vorbei und übt euch im Tischtennis. Denn wie immer heißt die Devise: Übung macht den Meister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.